FR. 10.02.12 EVERYBODY SCHWARZLICHT

up: everybody schwarzlicht!
SOCA TWINS (Soca Twins Productions, Berlin) ZEITGEIST BLINGERZ AKA KID GRINGO & DJ SENSAY (Leipzig) DANCERS: ISI, FINE, PINKY (Leipzig/Chemnitz) HOSTED BY: RANKING SMO (HE, Leipzig)
special:
AB 20 UHR: JAMAICAN DANCE WORKSHOP for free

Start: 23:00 | add to Cal


(Leipzig) Die Gerüchteküche brodeltete seit der Wende, jetzt ist es amtlich: wir feiern einen offiziellen Nachfolger der „Everybody Schwarzlicht“ Party vom April 2010 – unter dem kreativen Namen: „Everybody Schwarzlicht Part 2“!

Wir konnten einfach nicht anders, verbinden wir doch mit dem ersten Streich so viele Erlebnisse, die ein breites Emotionsspektrum von traumatisch bis wunderschön abdecken. Wenn es nun am 10. Februar wieder heißt: „Dresscode: Weiß“, sind zunächst die Zeitgeist Blingerz, Kid Gringo und Dj Sensay mit von der Partie und präsentieren eine weitere Folge ihrer Live-Dancehall-Telenovela. DJ Sensay: „Schön auch, dass auch diesmal die Soca Twins auch dabei sind! Wenn ich auflege, werde ich ständig nach Soca gefragt... wir können das aber nicht. An dem Abend kann ich dann aber immer sagen: gleich kommen die Soca Twins!“.

Natürlich wird die Distellery wieder mit Schwarzlicht geflutet und unser Host Ranking Smo aka The Most Host freut sich schon jetzt, unter allen Outfits die drei schillerndsten zu prämieren. Also strengt Euch an! Es winken hochprozentige Preise. Wer mindestens in einem weißen T-Shirt erscheint zahlt weniger Eintritt.

http://www.fensterzumhof.org
http://www.socatwins.com
http://www.myspace.com/rankingsmo


distillery.de