FR. 06.01.12 LIVELYRIX POETRY SLAM

up: livelyrix poetry slam
SVENJA GRäFEN (Leipzig) WOLF HOGEKAMP (spoken word, Berlin) ALEX BURKHARD (München) SILVESTER KLEMENT (Berlin) U.V.M. und wie immer viele mehr MUSIC BY: RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)

Start: 19:30 | add to Cal


Wolf HogekampWillkommen im neuen Jahr! Wir hoffen, ihr hattet einen angenehmen Jahreswechsel und seit nun wieder bereit für eine geballte Ladung gesprochenes Wort. Dazu haben wir wie immer ein schönes Lineup gebastelt, das einen guten Abend verspricht. Da hätten wir eine Finalstin der letzten deutschsprachigen Meisterschaften in Hamburg, die nicht nur allein, sondern auch mit ihrem Team Gegenwort sehr erfolgreich durch die deutschen Landen zieht: Svenja Gräfen aus Berlin. Außerdem freuen wir uns auf weiteren Erstbesucher unseres Slams, der sich im letzten Jahr einmal quer durch die Berliner Slamszene gepflügt hat, ebenfalls aus Berlin: Silvester Klement. Viel weiter aus dem Süden, nämlich aus München, kommt ein junger Herr zu uns, der schon viele viele Siege auf seinem Konto verbuchen konnte. Er ist Mitglied der Münchner Lesebühne Westend ist Kiez und Teil des Teams Steffis Vorschlag: Alex Burkhard. Zu Guter letzter dann endlich der Mann, der im letzten Monat schon angekündigt aber leider unpässlich geworden ist. Kein Geringerer als der Vater des deutschen Poetry Slams ist wieder einmal mit großer Freude bei uns: Wolf Hogekamp aus Berlin.

Hinzu kommen wie immer wortgewandte Lokalmatadoren, die sich unseren Gästen stellen werden. Wenn auch ihr Lust habt, einmal auf der Bühne zu stehen und Texte zu performen, dann meldet euch einfach unter leipzig@livelyrix.de.

Vorverkauf: Wer ganz sicher gehen will, kann sich sein Ticket ab sofort vorzeitig bei tixforgigs sichern. Einfach Tickets kaufen, ausdrucken und mit Zettel an der Kasse stehen, so einfach geht’s! Genügend Restkarten gibt’s wie immer ganz normal an der Abendkasse. Frühzeitiges Erscheinen ist natürlich wie immer sehr empfohlen. Die Tür der ehrwürdigen Distillery öffnet um 19:30 Uhr, der Slam beginnt gegen 21:00 Uhr.

http://www.livelyrix.de
http://www.alexburkhard.de
http://www.svenjainthesky.wordpress.com
http://wolfhogekamp.blogspot.com
http://www.djrukey.com
 < JANUAR 2012 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de