SA. 17.09.11 DREIKOMMANULL MEETS WHERE THE BUFFALO ROAM


Start: 23:00 | add to Cal


Jichael Mackson – Grinsend Raven

Jichael MacksonHände in die Luft, Beine in Bewegung gesetzt, Pfeifen und Jubeln erlaubt und kein Ende in Sicht – das geht nur zu wirklich guter Rave-Musik. Und was ist besser als das? Rave-Musik, die über sich lachen kann, die zwinkernd und grinsend von hinten um die Ecke gebogen kommt, während Du, naja Du weißt schon, das machst, was in der ersten Zeile steht. Und ja, es gibt ihn, den Mann, der Musik zum Feiern inszeniert ohne sich dabei zu ernst zu nehmen: Jichael Mackson. Da, wo er auftaucht, mit seinem Live-Equipment fragt man sich nicht, ob man tanzen soll oder nicht, man tut es. Der in Harmonien und schräge Sounds verliebte Houser verquickt loop-orientierte Beats mit song-orientiertem Arrangement perfekt und schafft gleichzeitig das Ewigkeitsgefühl vergangener Raves und Technoclubs. Die kennen auch die Dreikommanull-Jungs noch bestens, Gastgeber und Mitraver des Abends. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Techno reichen sich also wieder einmal die Hände zum Tanz in der Distillery.

www.myspace.com/jchaelmacksonmusic
www.dreikommanull.de


Where the Buffalo Roam

where the buffalo roamSchon als sie klein waren, lag es auf der Hand das sie in der Muse ihr Glück finden würden. (Politisch korrekt müsste es heißen: "auch in der Muse".) Seit sie das erste Mal mit der Triangel irgendeine, vermutlich die Steuerhinterziehung verherrlichende Orff-Hymne untermalen mussten, waren die ersten frühen Ohrwürmer (Anm. d. Red.: "Weihnachten in Familie" von Frank Schöbel und Aurora Lacasa) vergessen. Bald darauf folgte notwendigerweise ihre erste Veröffentlichung und somit zwangsläufig Auftritte in den Metropolen dieser Erde. Einher gingen Kooperationen mit Leuten, die schon Musik gemacht haben als der Christbaum noch um die Trommel gerannt ist. Dieser rastlose Lebensstil ist selbst der Musikredaktion des örtlichen TV-Senders nicht entgangen, so dass die dortigen Rundfahrten mit der Straßenbahn von ihrer bald erscheinenden siebzehnfachen Doppel-Mix-CD musikalisch unterfüttert werden. Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen.

www.facebook.com/yourbuffalo
 < SEPTEMBER 2011 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de