DO. 26.05.11 TILLE TUBBY LAND

outdoor:
STUMMFILMVERTONUNG W/ DJ D'DREAD (Grande Massif, IBUg) SENCHA (Bass Plus) PABLO GUNZALES (Style Wild/Afro Latin What?!)

Start: 16:00 | add to Cal


Heute gehts urban zur Sache, musikalisch als auch künstlerisch. Neben den vielen Spielen könnt ihr euch heute kreativ auslassen, wir haben verschiedene Materialien da, ihr könnt aber gerne selbst das Sortiment erweitern und eigene Materialien mitbringen, egal ob Bügelperlen, Moos, Knete oder oder oder. Gemeinsam kreativ sein ist das Motto! Wir haben auch noch 3 Ölfässer im Angebot die veredelt werden wollen und unser Zaun ist heute wieder freigegeben für alle die gern Lack aus Dosen pusten. Viel Spass.


ABOUT: Tille Tubby Land

Juhu, wir haben es geschafft! In der Welt gibt es allerhand Fragen, die das menschliche Gehirn zu Höchstleistungen antreiben. Die meisten fangen dabei, zumindest im deutschen, mit einem großen W (lautsprachlich in etwa: whhh) an. Und da das Tille Tubby Land gerade erst 1 Tag alt geworden ist (Stand 19.05.2011) und sich dementsprechend noch nicht perfekt artikulieren kann, ihr aber sicher mehr über das Tille Tubby Land wissen wollt, haben wir seinen Müttern & Vätern die wichtigste Fragen gestellt. Wie oben bereits beschrieben, fangen diese mit einem W an, aber lest selbst:

1. Wo ist das Tille Tubby Land?
Das Tille Tubby Land befindet sich in der Kurt Eisner Straße 108 a, sprich im Garten der Distillery.

2. Wann ist das Tille Tubby Land geöffnet?
Es ist jeden Mittwoch & Donnerstag von 16 bis 23 Uhr geöffnet. Sollte das Wetter mal nicht so gut sein, so schaut vorher hier auf Facebook vorbei und informiert euch, ob der Garten geöffnet wird oder nicht.

3. Was gibt es zu erleben?
Ui, jede Menge,das Angebot ist reichhaltig. Wie es sich für die Distillery ziemt, werden euch von 16-22 Uhr verschiedene Djs Musik aller möglichen Richtungen nahe bringen. Dabei wird sich der Mittwoch vornehmlich dem elektronischen Programm widmen, der Donnerstag vorrangig den urbanen Musikstilen. Es nicht ausgeschlossen, dass sich hier auch mal einige Leipziger Label präsentieren werden. Schaut einfach immer mal auf der Seite hier rein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten wer genau wann spielen wird. Zudem gibt es ein buntes Angebot an Spielen der verschiedensten Art, von Skat und Schach bis Dart, Kicker oder Federball. Die Bar ist wie immer gut bestückt und für Suppen und kleinere Snacks wird auch (bald) gesorgt sein. Für die ganz KLEINEN unter uns wird es einen Sandkasten geben, Planschbecken, Möglichkeiten zum Spielen, Malen & Basteln uvm...

Wir werden es uns auch nicht nehmen lassen das ein oder andere speziellere Rahmenprogramm zu bieten, aber wie gesagt, dafür hält euch diese Seite hier auf dem Laufenden!

4. Wieviel kostet die Welt oder besser das Land?
Nix. Der Garten ist für groß und KLEIN frei zugänglich. Wichtig ist nur, das Hunde im Garten an die Leine müssen.

5. Wie bekomme ich denn die aktuellen Infos zum Tille Tubby Land betreffs Programm?
Zum einen gibt es diese Facebook-Seite (Link?) und desweiteren könnt ihr euch auf www.distillery.de für unseren Newsletter eintragen.


 < MAI 2011 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de