DO. 19.05.11 TILLE TUBBY LAND


Start: 16:00 | add to Cal


Juhu, wir haben es geschafft!

Allzu viele Worte sollten an dieser Stelle jedoch nicht verloren werden. Wir wollen lieber Taten und Ergebnisse sprechen lassen. Viele fleißige Hände haben in den letzten Wochen mitgeholfen den Garten in der Distillery neu zu gestalten. Und das nicht ohne Grund. Wir wollen euch ab sofort Mittwochs und Donnerstags von 16-23 Uhr in unserem Garten, dem Tille Tubby Land, begrüßen. Und dabei mehr als nur so manchen Schabernack treiben. Was euch genau erwartet soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, aber es wird für groß und KLEIN genug zu entdecken & erleben geben.

Dank unserem guten Draht zum Wettergott haben wir gemeinsam diesen Donnerstag auserkoren, um die Pforten erstmals zu öffnen. Der Eintritt ist natürlich kostenlos, erfrischende Getränke stehen bereit und ...ähm Stop! Wir wollen ja nicht zuviel verraten. Nur soviel sei noch angemerkt: In den nächsten Wochen wirds sicher immer ein paar Neuerungen mehr im Garten zu sehen geben. Denn dieser Donnerstag soll nur der Startschuss zur Eroberung der Weltherrschaft sein. Narf.Also dann, ab 16:00 Uhr gehts los und ihr seid alle herzlich eingeladen dieser monströsen Einweihungszeremonie beizuwohnen.
distillery.de