SA. 05.03.11 SEVEN YEARS FINEST SELECTION MEETS DEFINITION

up: "impermanence" album tour
AGORIA (Infiné Records, France) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig) ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig)
down: definition
CHRISTIAN FISCHER (Definition Records, Leipzig) JOHANNNES ROWOLD (Küche 187, Wittenberg)
special: tour de prince
PRINZ PI (No Limits, Keine Liebe, Berlin) BINA (Berlin)

Start: 19:30 | add to Cal


Prinz Pi – Vorspeise für den Saturday Rave

Prinz PiBevor es heute mit dem Samstagsprogramm der Distillery losgeht, haben wir noch was anderes in petto. Andere fahren in engen Bodys auf dem Fahrrad durchs sommerliche Frankreich, Prinz Pi packt seine Freunde in den Tourbus und fährt durchs winterliche Deutschland, die Schweiz und Österreich. Ohne gelbes Trikot, dafür aber im Karohemd und mit Songs von seinem neuen Album "Rebell ohne Grund". Natürlich wird es eine fulminante energiereiche Show. Natürlich gibt es die ein oder andere Überraschung. Natürlich hat er wieder eine interessante Künstlerin im Vorprogramm: die Sängerin Bina aus Berlin, die einen interessanten Stilmix aus Gesang, Oldschool Hip Hop und Pop zelebriert. Wer nicht kommt, ist selber schuld. Oder taub.

Vorverkauf über Tix for Gigs oder Ticketmaster

Für alle unter euch die unter 18 sind haben wir einen Muttizettel zum Thema Jugenschutz vorbereitet, welchen ihr ausfüllen und mitbringen müsst – diesen gibt es >> hier. Na dann mal los...

http://www.prinzpi.biz


7 Years of Finest Selection – Agoria

AgoriaEs gibt Nächte, in denen gehst Du in Deinen Club, Du triffst Freunde, bestellst gute Drinks an der Bar, genießt die Musik und tanzt. Es geht Dir gut. Doch dann tritt ein DJ hinter die Plattenspieler und es ist als würde jemand einen Vorhang aufziehen, mitten im Club, als gäbe es da noch einen Raum, in den es tief hineingeht, einen Raum, den Du vorher nicht sehen, nicht betreten konntest. Je mehr sich das Set entwickelt, desto tiefer gehst Du hinein in diesen Raum. Es gibt hier Farben und Laute, die den Fußabdrücken Deiner tanzenden Seele ähneln. Es ist wie versinken und aufwachen zugleich, es ist wie sich selbst ein bisschen näher sein, es ist Agoria. Der Franzose, der mit bürgerlichem Namen Sébastien Devaud heißt, hat diese seltene Gabe, den Vorhang für Dich zu öffnen, ob in seinen Sets oder während Kooperationen mit Ann Saunderson, Neneh Cherry, Tricky u.a. Damit ist er genau der richtige Gast, um das 7-jährige Jubiläum der Veranstaltungsreihe Finest Selection zu feiern. Damit haben die Gastgeber Chris Manura und Andreas Eckhardt wieder einmal viel Gespür für gute Musik bewiesen. Mehr davon gibts an diesem Abend mit Sicherheit.

http://www.myspace.com/agoriagoria
http://www.infine-music.com
http://www.myspace.com/finestselection


Definition – Christian Fischer

Christian Fischer ist einer der Künstler, der in seiner Heimat bei Weitem nicht die Beachtungerfährt, die ihm die Welt schenkt. Daher ist er auch häufig gar nicht bei seinem eigenen Label-Sitz von Definition Records anzutreffen, sondern öfter auf den Dancefloors der Welt. Umso schöner, dass er den unsrigen heute bespielt.

http://www.myspace.com/bryzant
http://www.definition-records.com
 < MÄRZ 2011 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de