SA. 25.12.10 MOON HARBOUR FLIGHTS MEETS FEENSTAUB & FRIENDS

up: moon harbour
MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Distillery, Leipzig) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig)
down: feenstaub
MONGOOSE & MEEHAL (Ovnimoon Records, Leipzig) FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig) EDWIN THE DEGWIN (Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Moon Harbour Flights – Matthias Tanzmann

Matthias TanzmannNoch bis Jahresende feiert Moon Harbour sein zehnjähriges Bestehen und beim alljährlichen Familientreffen im Dezember (am ersten Weihnachtsfeiertag um genauer zu sein) findet sich neben Dan Drastic auch Labelchef Matthias Tanzmann hinter den Decks ein. Aufgrund seines prall gefüllten Tourkalenders hat er mittlerweile leider nicht oft die Gelegenheit, in seiner Heimatstadt Leipzig zu spielen aber zur Weihnachtszeit schafft er es immer – fast schon traditionell.

http://www.moonharbour.de
http://www.matthiastanzmann.com


Feenstaub – Mongoose und Meehal

Auf dem unteren Floor werden die psycho-physischen Transkripte in den Tanzboden gemeißelt – mit Tanzschritten, die ebenso leichtfüßig wie mächtig sind. Der Grund dafür ist, dass die Musik von Mongoose und Meehal, Edwin the Degwin und der Feenstaub-Crew zunächst im Kopf ein paar Schalter umlegt, bevor sie den Körper in das funktionalste Tanzwerkzeug verwandelt – UK Progressive, Techno, Nu Trance, yeah!

http://www.myspace.com/djmongoose
http://www.myspace.com/meehal
http://www.feenstaubmusic.de
distillery.de