SA. 20.11.10 LIVE BOOTH SESSIONS

up: live booth sessions
LAURENT GARNIER (COD3 QR) SCAN X AND BEN (F-Com, Paris) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies) PHILIPP MATALLA (Distillery, Kann, Internasjonal, Leipzig)
down: chillout (triphop, electronica, downtempo, lounge)
RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig) SOULSLIDE (Cuba Crew)

Start: 23:00 | add to Cal


Live Booth Session – Laurent Garnier

Laurent Garnier spielt nicht einfach nur Musik, er hat etwas zu erzählen. Und er ist ein begnadeter Erzähler. Einer, der seine Zuhörer zum Schmunzeln und zum Lachen bringt, der sie provoziert, Emotionen aller Art aus ihnen herauskitzelt, sie fordert und wieder beruhigt, einer, der keine Langeweile kennt, dafür aber die Welt und das Leben, in all ihren Facetten. Für sein neues club-orientiertes Projekt L.B.S ist er mit Benjamin Rippert und einem weiteren Pionier des französischen Technos, der schon seit langem mit am F Communications-Labelfamilientisch sitzt – Scan X – unterwegs. Ausgestattet sind die drei mit zwei Plattenspielern, einem elektronischen Klavier, diversen Keyboards und anderen Maschinen, die es ihnen ermöglichen mit live Sounds und Schallplatten vor Ort zu experimentieren und zu improvisieren, also Techno zu jammen bis die Hütte berstet.

Wer sich vorab Karten bzw. den Einlass sichern will, so kann er das ab heut bei unserem Kartenvorverkauf tun: » zum Vorverkauf

http://www.laurentgarnier.com
http://www.fcom.fr
http://www.myspace.com/scanxmusic


 < NOVEMBER 2010 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de