SA. 30.10.10 TEN YEARS OF MOON HARBOUR

up: ten years
LUNA CITY EXPRESS AKA MARCO RESMANN & NORMAN WEBER (Moon Harbour, Berlin) CHRIS LATTNER (Moon Harbour, Berlin) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig)
down: of moon harbour
EKKOHAUS (Moon Harbour, Berlin) MICHAEL MELCHNER (Cargo Edition, Nürnberg)

Start: 23:00 | add to Cal


Ten Years Of Moon Harbour – Luna City Express u.v.m.

Luna City ExpressZehn Jahre ist es nun her, dass zum Millenium-Silvester Matthias Tanzmann und André Quaas entschieden, ihr eigenes Label Moon Harbour Recordings zu gründen. Moon Harbour machte sich schnell einen Namen in der elektronischen Musikszene, u.a mit Künstlern wie Vincenzo, Daniel Stefanik, Håkan Lidbo, Luna City Express und, und, und. 2006 gründete Matthias Tanzmann das Schwesterlabel Cargo Edition, um das stilistische Spektrum zu erweitern. Über das Herausbringen neuer Musik hinaus wurden die Moon Harbour Showcases bekannt für großartige Partys mit exzellenter Musik, bestritten von DJs aus der Labelfamilie. Für die Geburtstagsparty haben sich aus der Labelfamilie angekündigt: die Berliner Luna City Express sowie Chris Lattner, einer der vielversprechendsten Neuzugänge. Die lokale Unterstützung übernimmt Dan Drastic. Wir alle freuen uns auf die nächsten zehn Jahre und darüber hinaus!

http://www.moonharbour.com
http://www.myspace.com/lunacity
http://www.myspace.com/chrislattnerartist
distillery.de