SA. 10.07.10 HOERFUNK MEETS WHERE THE BUFFALO ROAM

up: hoerfunk meets where the buffalo roam
PILOCKA KRACH (Save To Disc Records, E-Minor, Bar25, maxundmoriz, Berlin) MARKUS WELBY (hoerfunk, Distillery, Melt!-Festival, Leipzig) DANIEL SAILER (Distillery, Where the Buffalo Roam, kompl3x, Leipzig) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig)
visual: wm 2010 - spiel um platz 3 / Anpfiff: 20:30
URUGUAY - DEUTSCHLAND

Start: 23:00 | add to Cal


Büffel auf der Lichtung

Pilocka KrachJeder, der schon mal den musikalischen Lauten der Büffel gelauscht hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass es musikalisch ziemlich bunt zur Sache geht. Das liegt sicherlich daran, dass Büffel weder Pferde noch Esel sind. Hat den jemand verstanden? Nein? Ist auch nicht so wichtig. Und heute machen wir mal so richtig Krach! Hat den jemand verstanden? Schon eher, denke ich. Das liegt sicherlich daran, dass diese Aussage locker zwischen Pferdefuß und Boden passt, selbst wenn der Gaul steht. Um es auf den Punkt zu bringen:

Irgendwann, irgendwo...auf einer Lichtung in der havelländischen Kiefernwaldidylle erstmals gehört, gesehen und heute Abend zu Gast: Pilocka Krach. So kurz kann eine Geschichte von fehlenden Scheuklappen sein.

http://www.myspace.com/pilockakrach
http://www.myspace.com/yourbuffalo
http://www.myspace.com/daniel_sailer
http://www.myspace.com/markuswelby
http://www.myspace.com/hoerfunkdistillery

Text: Daniel Sailer
 < JULI 2010 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de