SO. 27.06.10 FUSSBALL WM 2010 - ACHTELFINALE

up: fussball
DEUTSCHLAND - ENGLAND

Start: 16:00 | add to Cal


"Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel" sagte Lukas Podolski einst die Mikrofone der nachdenklich dreinblickenden Journalisten und nur er wusste, was genau er damit meinte. Nun sind die Gruppenspiele vorbei und bei aller Skurilität dieser WM steht eines fest: jetzt geht's um die Wurst. Das Achtelfinalspiel Deutschland vs. England steht an und auch wir wollen uns das nicht entgehen lassen.

Ab 15:30 Uhr gilt es Plätze reservieren und alles auf dem Schoß zu lagern was man so braucht, denn eine Halbzeit kann lang sein. Wir übertragen übrigens das Spiel drinnen auf dem oberen Floor. Denn so schön wie die Sonne auch ist, strahlt sie doch unangenehm am Nachmittag draussen direkt auf den Beamer und hindert unsere müden Augen den 22 Mannen auf dem Rasen zu folgen.

Anpfiff ist 16:00 Uhr.
distillery.de