FR. 25.06.10 HECKERT EMPIRE PRäSENTIERT EVERYBODY DANCE!

up: reggae, dancehall
PHLATLINE SOUNDSYSTEM (Phlatline Sound Productions, Chemnitz, Berlin) KID GRINGO (Kugelblitz, Kampala / L)

Start: 22:30 | add to Cal


EVERYBODY DANCE! mit Phlatline Sound

Phlatline Sound"...Isch mag radfahrn, doch heute steig isch in den Jeep, es ist ein guter Tag und gestern war noch Krieg, rufe 100 Frauen an und besorge Drinks und W*** auf zur Tille, Phlatline liefert die Musik!"

Phlatline Sound – "The Wickedest Juggling Machine" in Sachen Dancehall, Soca und R'n'B feierten gerade ihr 11-jähriges Bestehen und beehren uns nach einem Jahr Abstinenz endlich wieder in Leipzig. Seit ihrer Gründung touren die Jungs nicht nur deutschlandweit, sondern auch international – Gastspiele in Moskau, Madrid, Budapest oder Bern sprechen für sich. Abgesehen davon, arbeitet die Crew beflissen am eigenen Label "Phlatline Sound Productions" und releasen Jahr für Jahr eigene Songs und Riddims. Dancehall Artists wie Ce'cile, Chico, Choppa Chop, Ill Inspecta, Ward 21 und Sojah geben sich die Klinke in die Hand, um nur einige der Namen zu nennen. Gründungsmitglied Likkle T hat sich nicht nur einen unschlagbaren Ruf als Bashment Selector erarbeitet, sondern besticht auch mit seiner wöchentlichen Radiosendung "Uptown Topranking", eine Sendung mit aktuellen und rarsten Hits (http://www.uptowntopranking.de). Zusammmen mit dem Heckert-Superselector Kid Gringo lassen wir die erste Everybody Dance! Saison an diesem Abend gehörig ausklingen und machen danach erstmal zwei Monate Pause. Deshalb lasst Euch diesen Abend nicht entgehen und feiert mit uns gemeinsam in den Hochsommer!

http://www.myspace.com/phlatlinesound
http://www.phlatline-sound.de
http://www.myspace.com/heckertempire

Text: Die Heckerts
distillery.de