SO. 13.06.10 FUSSBALL WM 2010 - GRUPPENSPIEL

outdoor: fussball
DEUTSCHLAND - AUSTRALIEN

Start: 20:30 | add to Cal


Wir bauen uns zwar keine Deutschlandfahnen ans Auto und rennen auch nicht "Schland, Schland" grölend durch die Strassen, aber ein bißchen euphorisch blickt die Distillecrew dann doch auf das erste WM-Spiel unserer Elf. Übertragen werden neben dem heutigen, auch alle anderen Deutschlandspiele der Gruppenphase sowie sämtliche Finalspiele (Viertel- und Halbfinale und natürlich das Finale) live und in Farbe! Die Übertragung des Finales am 11.7. findet dann zwar nicht im Club statt – dafür aber auf einer Grossbildleinwand direkt nach dem Finale der DistilleryGames auf dem Sportplatz SV Schleußig.

Los geht's heute mit dem ersten WM-Spiel unserer Elf: Deutschland gegen Australien.

Also Leinwand angeschraubt, Beamer rausgeholt und die Couchs in den Garten geschleppt und los gehts. Getränke gibts draußen an der Bar und wie überall gilt:

Zeitiges Kommen sichert die besten Plätze! Der Freisitz ist ab 20:00 Uhr geöffnet, Anpfiff ist 20:30 Uhr.

(Bei Schlechtwetter findet die Übertragung im Club statt)
distillery.de