FR. 16.04.10 POKERFACE

up: pokerturnier und special sounds
BERT THE JUGGLER (praxisfuer, Leipzig) JULES VERNE (Leipzig)

Start: 20:00 | add to Cal


Pokerface

PokerfaceSchnell noch das Passwort eingeben, einen guten Tisch raussuchen und das Paypal Konto strapazieren. Es folgen ein paar Stunden Nervenkitzel mit Leuten, die ich nicht kenne. Muss ich auch nicht, ist sowieso alles online hier. Heute noch brav am Pokertisch sitzen und morgen schon fies in der Karibik schwitzen. – So oder so ähnlich stellt man sich einen erfolgreichen Pokerabend vor, oder?

Alles schön und gut, aber wenn wir mal ehrlich sind, hat man die coolsten Pokererlebnisse doch zuhause mit Freunden und 'nem Kasten Bier in gemütlicher Atmosphäre. In der Distillery bekommt Ihr heute Nacht nicht nur einen Kasten hingestellt, sondern habt eine ganze Bar zur Auswahl. Dazu gibt es 30er Jahre Sound für alle Gangster und die, die sonst noch gut bluffen können. Dafür sorgt zum einen Stumfilmvertoner und Distillery-Urgestein Bert the Juggler. Ihm zur Seite steht DJ Jules Verne. Und auch die gemütliche Atmosphäre mit vielen guten Freunden sei an dieser Stelle schon mal garantiert.

Es spricht also nichts dagegen, den Rechner mal auszulassen und echten Schweiß hinter Sonnenbrillen und tiefgezogenen Caps hervorblitzen zu sehen, wenn man mit sicherer Hand den einen oder anderen Royal Flush auf den Tisch legt und danach zielsicher nach den Chips greift, die in der Mitte liegen.

Text: Soulslide
distillery.de