FR. 12.02.10 KURT REITH ABEND

up: funk meets punk
DJ ROLEX (Velocity Sounds, Leipzig) DJ GRAPE (Conne Island, Leipzig-Connewitz) DJ YORK (Könich Heinz, Leipzig-Connewitz) SLOWHAND E (Stars for Soul, Rhythm Club, Leipzig)

Start: 22:30 | add to Cal


Kurt Reith – Grand mit Vieren

Nach Schneechaos und Grippewelle, die auch an uns nicht spurlos vorüber gingen (wir waren eingeschneit, hatten mit Schweinegrippe zu kämpfen und mussten gar den durch Ausbruch derselben verursachten Ausfall unserer Connewitzer Supergroup verkraften) stehen wir im Februar stärker und motivierter als je zuvor wieder auf dem Podium und hinter den Wheels of Steel, um zu rocken und zu entertainen.

Auch im Februar können wir Euch wieder einen Gast präsentieren. Einen grossen Skatspieler vor dem Herrn haben wir aufgetan. Noch größer als die Referenzen im Zocken sind die musikalischen Verdienste unseres Gastes: Labelmacher, Booker und nicht zuletzt DJ Rolex vom Velocity Sound Label ist unser Gast im Februar, die Überraschung im Skat gewissermassen. Mit Metal, Hardcore und Punk sozialisiert, mittlerweile mit beiden Beinen im Soul stehend und dem Reggae und seinen Spielformen nicht abgeneigt, von House und anderer Tanzmusik gar nicht zu reden, wird Rolex mit uns zusammen das Haus rocken. Grand mit Vieren.

Update: Ham' wir doch vergessen zu erwähnen und das trotz aller sonstigen Geschwätzigkeit, dass die Rückseiten unserer Flyer der letzten Monate und die der folgenden Spielkarten zeigen. Und dass, wenn man 10 davon zusammen hat, der Grand Ouvert, den unser Vorbild Kurt Reith seinerzeit in einer Connewitzer Kaschemme spielte, rauskommt. So ne Art Pannibildchenaktion, wenn Ihr wisst, was ich meine. Und wer uns diesen Flyer-Grand-Ouvert präsentieren kann, in so 7 Monaten, soll auch nicht leer ausgehen. Also watch out for Flyers... Was es für den oder die Ersten zu gewinnen gibt, müssen wir uns noch überlegen, aber davon später mehr. In diesem Sinne: Stay tuned und bleibt dran...

http://www.myspace.com/extremgrill_leipzig

Text: Grape
distillery.de