SA. 23.01.10 FINEST SELECTION MEETS FEENSTAUB & FRIENDS

up: finest selection
TOBIAS. (NSI, Non Standard Produktion, Berlin) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig) ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig)
down: feenstaub
EINKLANG (Zwischenwelten, Leipzig) FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


TobiasZum Künstlerdasein scheint es noch mehr dazuzugehören als zum Leben des einfachen Mannes und der einfachen Frau: das ständige sich selbst neu Erfinden. Vielleicht liegt es auch daran, dass unsereins das ganze Leben meist unter ein und demselben Namen fristet. Als Künstler hingegen kann man den eigenen Wandel auch durch wechselnde Selbstbezeichnungen verdeutlichen. Praktisch. Tobias Freund hatte in seinen 25 Jahren Erfahrung im Musikgeschäft reichlich Gelegenheiten dazu: Ob als Sieg über die Sonne mit Dandy Jack (Martin Schopf), „atom™ & pink elln", nsi. non standard institute mit Max Loderbauer oder mit seinem Soloprojekt pink elln, the electronic dream plant – Tobias Freund war vielfältig als Produzent produktiv. Nun aber arbeitet er unter seinem wirklichen Namen: Tobias. Sollte das bedeuten, dass er sich selbst jetzt musikalisch am Nächsten ist? Wir wissen es ist nicht. Eins aber ist klar: Was der erfahrene Producer da herausbringt, ist für den Dancefloor gemacht. Ebenso verhält es sich verständlicherweise mit seinen Live-Sets. Und spätestens damit wären wir an dem Punkt angelangt, an dem wir und Ihr ins Spiel kommen. Die Distillery bietet Tobias. eine Wirkungsstätte an diesem Abend und Euch eine Tanzfläche – den Rest überlassen wir Euch. Aber wir sind zuversichtlich. Und damit Ihr auch vor, nach und während dem Gig von Tobias. gut versorgt seid, legen auf dem oberen Floor die Finest Selection DJs Chris Manura und Andreas Eckhardt die Hand an die Platten, während im Keller das Feenstaub-Team in Zusammenarbeit mit Einklang alle Register... äh... die Platten aus der Tasche und die Regler zieht. "Nicht von dieser Welt..." mögt Ihr da bisweilen denken. Wir nennen es zwischen den Welten. Schließlich wird hier das Ziel verfolgt, das Publikum auf eine hypnotische Reise der besonderen Art zu begleiten. Gute Reise also!

http://www.myspace.com/tobiasfreund
http://www.myspace.com/nonstandardinstitute
http://www.myspace.com/finestselection
http://www.myspace.com/zwischenweltencrew
http://www.feenstaubmusic.de

Text: Lilo Lamello
 < JANUAR 2010 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de