FR. 25.09.09 HOTTA FIRE REGGAESTATION B-DAY

up: hotta fire b-day
RONNY TRETTMANN (Heckert Empire) RANKING SMO (HE, Leipzig) BARNEY MILLAH (Yaam, Berlin) KID GRINGO (Kugelblitz, Kampala / L) MASTAH K (Hotta Fire, Sonic Bang)

Start: 22:30 | add to Cal


Die Sommerpause ist vorbei – ein guter Grund, sich bei uns gehen zu lassen. Wenn ihr Euch dann noch zu den zahlreichen und gern gesehen Reggae-, Dancehall- und Socca-Fanatics zählt, werdet ihr heute Nacht voll auf Eure Kosten kommen. 8 Jahre Hotta Fire ist die Devise und das wird heute nicht nur zelebriert, sondern richtig ausgiebig gefeiert! Mit nunmehr 8 Jahren Laufzeit ist Hotta Fire die älteste Fridayclub-Nummer, die wir im Programm haben – das macht 87 Nächte voller Vibes, Reloads und Killer Riddims.

Ronny TrettmannStandesgemäß und traditionell haben wir uns für heute wieder einmal RRRR... RRRR...Ronny Trettmann mit dem Heckert Empire ins Boot geholt. Das heißt für alle, die tanzen wollen: "The Empire Strikes Back!" Und für alle, die danach an die Decks und Mikros gehen: "Vorsicht Heiß!" Ranking Smo, Ronny Trettmann und Kid Gringo werden euch heißen Stuff servieren und zwar ohne Wenn und Aber. Da aber kein Geburtstag ohne besondere Gäste auskommt, stapeln wir einfach mal weiter Knall-Bonbons. Wir haben uns Barney Millah aus Berlin geliehen und in dem Fall muss man das auch so sagen wie es ist, denn Barney ist einer der absoluten Hot Boys in Berlin, auf den kein Club gern verzichtet, in dem er eine Residency hat. Aber egal, heute Abend ist er da und feiert mit Euch und uns 8 Jahre Hotta Fire und wird nichts unversucht lassen, wie letztes Jahr unter Beweis zu stellen, dass Importware heiß ist. Und auch der Macher und Bannerträger von Hotta Fire Mistah K ist heute mehr als am Start, um Euch zwischen Sektflaschen sowie neuen und alten Riddims Richtung Boxen zu lotsen, damit Euch die Bässe, die über die Sommerpause angefallenen Spinnweben von den Tanzbeinen blasen können. Wie sagt man so schön: "Da bleibt keine Kehle trocken!" und keiner sinnlos in der Ecke stehen.

Das wird Wahnsinn und es gilt immer noch den Daggerrekord von Kid Gringo einzustellen!

http://www.myspace.com/ronnytrettmann
http://www.myspace.com/barneymillah
http://www.myspace.com/hottafiyah

Text: Mistah K & Aaron Reimer
 < SEPTEMBER 2009 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de