FR. 11.09.09 FRIDAYCLUB RE:OPENING AFTER SUMMERBREAK: KURT REITH ABEND SPEZIAL

up: die drei von der "punk"stelle treffen die 2 von der "funk"stelle
DONIS (Disco09, Ilses Erika, Leipzig) SLOWHAND E (Stars for Soul, Rhythm Club, Leipzig) DJ YORK (Könich Heinz, Leipzig-Connewitz) DJ GRAPE (Conne Island, Leipzig-Connewitz) HANS DER JäGER (Connewitz Grill Mafia, Leipzig-Connewitz)

Start: 22:30 | add to Cal


Nach langer Durststrecke präsentieren die Jünger Kurt Reiths Euch auch im September wieder einen Strauß bunter Melodeien und verrückter Tunes.

Slowhand EAuch wir haben die Freisitze verunsichert, uns in diversen Badetümpeln rumgetrieben und auf Festivals dem Evil Power of Rock'n'Roll gefrönt. Sonnenaufgänge am Kreuz gehörten zum Sommer genauso, wie der Türkisch Samstach auf der Wiese und über all dem Müßiggang haben wir auch gearbeitet und lang und zäh verhandelt, um ein würdiges Reopening des legendären Fridayclubs mit einem Kurt Reith Special zu gestalten. Viele Liter Bier, rauchende Köpfe und Telefonrechnungen lang wie Tapetenbahnen waren nötig, um eine Idee zu gebären. Die Drei von der Punkstelle (Wortwitz ich fang dich) treffen die Zwei von der Funkstelle (HöHö). Special-Guests an diesem Abend werden also der wohl bekannte Slowhand E und Donis sein, bekannt aus Funk, Fernsehen, der Disco09 im Werk II und der Ilse.

Gemeinsam werden wir Euch und uns musikalisches Entertainment jenseits aller Geschmacksgrenzen bieten, bis es in den Gehörgängen nur so rumpelt und die steife Hüfte von alleine zuckt. Watch Out for Flyers! – sach ich da mal und verbleibe freundlichst mit einem schallendem "Keep on Rockin!"... im Namen unseres Vorbildes Kurt Reith.

Text: Grape
 < SEPTEMBER 2009 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de