FR. 17.04.09 KURT REITH ABEND

up: all syles in tha mix
DJ YORK (Könich Heinz, Leipzig-Connewitz) HANS DER JäGER (Connewitz Grill Mafia, Leipzig-Connewitz) DJ GRAPE (Conne Island, Leipzig-Connewitz)

Start: 22:30 | add to Cal


Auch im April wird eine Sause im Andenken an den unvergessenen Connewitzer Skatkönig stattfinden. Und wie seine Karten – so bunt gemischt – wird das Angebot auf den Plattentellern sein. Über alle Genregrenzen wird das verbindende Moment gesucht und gefunden, und dem geneigten Publikum in die Ohren und folgerichtig in die Tanzbeine appliziert. Nennt es Groove oder Rock oder... was weiß ich, zucken muss es.

Von der Subkultur zum Mainstream, vom Soul bis zum Hip Hop, vom Rock'n'Roll zum Punk und wieder zurück. Und weil tanzen ohne Getränke nur halb so schön ist, haben wir einen Ratschlag Kurt Reiths beherzigt und dafür gesorgt, dass es günstige Getränke gibt, auf dass niemand nüchtern bleibe. Ein Grand Ouvert mit Vieren bitte.

Text: Grape
distillery.de