FR. 13.02.09 STARS FOR SOUL OLDSCHOOL FASCHING

up: funky oldschool breaks floor
MAGIC MAYER (Harzfein Studio, Dessau) DJ KING BENSON (SfS Disco King) PADDY DELUXE (Stars for Soul) DA WIESEL (Polyesterclub, Sunsetsoul, Leipzig) B-BOYS: L.E. ALIVE! (Leipzig)
down: 90's hiphop classic floor
ABDEL HAKIM (Zoosound, Most Wanted, Stars for Soul) DJ D-FEKT (Resistant Mindz, Sounds Like Ham In The Pan)

Start: 22:30 | add to Cal


Magic MayerHey Girls and Boys, holt die alten Superstars, B-Boyanzüge, die dicken Brillen, Namebelts, Truckercaps, ZULU - Anhänger, Netzhemden, Kangol - Hüte, Lederjacken und alles mit drei Streifen aus Euren Kleiderschränken und verkleidet Euch wie vor 20 Jahren, denn es ist wieder einmal Zeit für den legendären Oldschool-Fasching, den die Stars For Soul - Allstars alljährlich für und mit Euch zum Leben erwecken.

Und wer seinen Look für diesen Abend getreu der Maxime "Funky Oldschool Fasching" wählt, muss nur die Hälfte löhnen, um in den Club und auf den Dancefloor zu kommen.

Dort spielen sich an diesem Abend die Stars For Soul - Helden King Benson, Paddy Deluxe und Abdel Hakim zusammen mit Magic Mayer – natürlich ganz im Zeichen des über dem Abend schwebenden Mottos – mit Oldschool Funk, Rap und Disco die Finger wund. Keine Frage, dass da auch ein paar talentierte B-Boys nicht fehlen dürfen, um das Feeling zu komplettieren. So wurde L.E. Alive verpflichtet, um den Tanzboden für Euch schon mal ordentlich zum Glühen zu bringen.

http://www.starsforsoul.de
http://www.sunsetsoul.de
http://www.snuffpro.de

Text: Honey Moon
distillery.de