FR. 17.10.08 16 YEARS OLD - PART I

up: funky old school disco
DJ B-SKI (Just be Records, NYC) KID CUT (Ready to Rock, Hannover) DA WIESEL (Polyesterclub, Sunsetsoul, Leipzig)
down: best in hip hop
DJ ROCKING B AKA KING BENSON (Stars For Soul, Karamel) ABDEL HAKIM (Zoosound, Most Wanted, Stars for Soul) PADDY DELUXE (Stars for Soul) TORGAUMANN (Karamel Posse)

Start: 22:30 | add to Cal


Die Distillery wird 16 - 1. Teil

Wer könnte den sage und schreibe bereits 16. Distillery-Geburtstag besser einleiten als die Stars for Soul Crew?! Ganz klar war für die aber auch bereits von Anfang an, dass für diese Party ein spezielles Line Up her musste! So holen sich die Leipziger Soul-Boys dieses Mal zur Verstärkung DJ B Ski, den Wahl Berliner aus New York, mit hinter die Plattenteller.

DJ B-SkiDer 34-jährige Weltenbummler B-Ski kam über San Francisco und New York nach Berlin und sorgte von Anfang an für volle Dancefloors in der Hauptstadt, indem er das tat, was er am besten kann: die Tunes spielen, an die man als Gast denkt, wenn man sagt: "Wie fett das wäre, wenn der jetzt noch den....von....spielt, wie geil ich geh kaputt...!" Seine Sets sind mittlerweile auch hier legendär, was nicht zuletzt dem Umstand zu verdanken ist, dass er sehr viele Raritäten in seinem Case hat, viele Stücke sind nicht einmal in Europa erschienen und finden sich hierzulande in kaum einer Plattensammlung. B-Ski ist ein bisschen mit einem Koch zu vergleichen, denn er besitzt ein unglaubliches Talent für die passenden Kombinationen einzelner Zutaten, in diesem Fall: Hot Beats, funky Licks and Dope Raps, um seine Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Egal ob Old School Hip Hop, Funk oder 80s Stuff, er weiß einfach, was passt, um Euch zum Tanzen und Schwitzen zu bringen, damit Euch - trotz Herbst - warm ums Herz bleibt.

Mit Da Wiesel und King Benson hat B-Ski für heute Abend die richtigen "Partners in Crime" an seiner Seite, um diese erste Runde des Distillery Geburtstages getreu dem Motto "Da Funky Oldschool Disco" zu zelebrieren!

Auf dem 2ten Floor steht Torgaumann bereit, um mit Euch an die guten alten Karamel Posse-Zeiten anzuknüpfen und mit Abdel Hakim und Paddy Deluxe die Hiphop-Fahne hochzuhalten.

Es wird eine ausgelassene Party mit vielen alten Bekannten und vielen kleinen großen Überraschungen. Also vergesst den Herbst und feiert mit uns einen heißen Geburtstag, denn wie sagt man so schön: "So jung kommen wir nich noch einmal zusammen!" Cheers!

http://www.starsforsoul.de
http://www.sunsetsoul.de

Text: Soulslide
distillery.de