SO. 29.06.08 FUSSBALL: EM 2008 FINALE

outdoor: Fussball:
DEUTSCHLAND - SPANIEN

Start: 20:00 | add to Cal


Es ist soweit!! Das Finale steht vor der Tür! Wir hoffen die Hotta Fire Reggaestation am Freitag und Moon Harbour am Samstag haben ihre Spuren hinterlassen - natürlich im positiven Sinne. Rafft Euch noch mal auf und genießt mit uns diesen Abend - schließlich wird heute nicht irgendein Spiel gespielt: es geht um Alles. Wer wird Europameister?! Spannung, Emotionen und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung sind vorprogrammiert...findet es mit uns heraus!

Der Freisitz ist ab 20:00 geöffnet, Anpfiff ist um 20:45 Uhr.

Ausserdem steigt nach dem Spiel noch eine kleine musikalische Sause mit Überraschungs DJ! Also nicht gleich danach losgerannt, sondern lieber gemeinsam mit uns und satten Beats den Abend ausklingen lassen...


Gefördert durch:

distillery.de