SA. 22.09.07 MOON HARBOUR LABEL FLIGHT + BIRTHDAY SYNTAX RECORDS

up: Moon Harbour Label Flight:
DJ DIXON WMF Rec. MARLOW (Room with a View, Objektivity, Weimar) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Hairy Claw, Leipzig)
down: 7 Years Syntax Recordshop:
DIGITAL PRINCEZZ (Mosquito, Semi Automatic, Feinwerk, Warschau) PAUL PANZER (Digital Luxuries, Leipzig) SUBTRAK (Where the Buffalo Roam, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Innervisions aus Berlin ist zur Zeit eines der Labels der Stunde. Innerhalb von zwei Jahren entwickelte es eine unverkennbare Fusion-Ästhetik, die sich als Soul-Techno beschreiben lässt. Labelchef Dixon, schon seit den frühen 90ern als DJ in der Hauptstadt unterwegs, ist für seine jazzig-funkigen Crossover-Sets bekannt, die auch noch den härtesten Technofan mitreißen. Monatlich präsentiert Dixon seine mittlerweile legendäre "Inner City" Partynacht im Week12End. Deep-House with a touch of breaks sorgt für höchsten Partygenuss, der bis in die frühen Morgenstunden andauern wird. Den Rahmen bestreiten Dan Drastic und seit langem mal wieder Marlow. Dixons Sound spielt genau zwischem dem der beiden Moon Harbours. Konsequentes Floorbooking bleibt da nur zu attestieren.

http://www.innercityvisions.com
http://www.moonhabour.com


Sieben Jahre ist es her, dass der Syntax Recordshop seine Pforten öffnete ... Seitdem ist das Syntax ein fester Bestandteil für Vinylliebhaber innerhalb und außerhalb Leipzigs. Getreu dem Motto "Geht nicht. Gibt es nicht!", werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, wenn es darum geht, Raritäten oder Specials zu organisieren. Nun ist es an der Zeit, diesen Anlass in einem größeren Rahmen mit speziellen Gästen zu begehen.

Keine Geringere als Digital Princezz gibt sich die Ehre, um mit der Crew des Syntax Recordshops das siebenjährige Bestehen zu feiern. Die gebürtige Polin produzierte bereits für Labels wie Mosquito, Semi Automatic, Mutter Records und Feinwerk. Ihr Technoset ist live und läßt sich vom Sound her schwer beschreiben, denn sie ist offen für Überraschungen und dabei doch immer definitiv tanzbar & groovend. Die lokale Unterstützung übernehmen Paul Panzer von digital luxuries, und Subtrak von exlepäng. Bleibt dem Geburtstagskind nur noch eines zu wünschen: "Alles Gute zum Geburtstag & weiter so!"

http://www.digitalprincezz.com


 < SEPTEMBER 2007 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de