SA. 28.04.07 CARGO EDITION + BREAKIN´ THE LIMITS

up: Cargo Edition:
TOBI NEUMANN (Cocoon, 100% Pure, It-Sounds, Berlin) DANIEL STEFANIK (Distillery, Cocoon, Leipzig)
down: Breakin´ the Limits:
DMX KREW (Rephlex, Breakin', London) DREAMGIRL (Manchester) CREDIT 00 (Rat Life Records, Uncanny Valley)

Start: 23:00 | add to Cal


Tobi NeumannTobi Neumann geht`s gut in Berlin. Das Tüfteln an Sounds und Geräten hat er von der Pieke auf gelernt. Seine offizielle Berufsbezeichnung: Produzent. So verhilft er in den Neunzigern nicht nur Werbejingles und Filmsoundtracks ans Tageslicht der Medienöffentlichkeit, sondern auch Bananafishbones und Chicks on Speeds zu Charterfolgen.

Fortan lassen sich eine Reihe von Künstlern verschiedenster Gattungen von ihm produzieren und remixen - von Peaches über Kai Tracid bis Ferris MC. Doch weil Studioarbeit allein auf Dauer nicht sein Metier bleiben sollte, gründete Tobi nicht nur seinen eigenen Club (das Flokati im legendären Münchner Ultraschall), sondern betätigte sich bald auch selbst als Schallplattenunterhalter. Heute bepappt er DJ-Podeste in aller Welt mit Cocoon-Stickern und darf getrost als feste Größe im Minimal-Mikrozirkus Berlin betrachtet werden, mit allem was dazu gehört.

http://www.cocoon.net
http://www.cargoedition.com
http://www.moonharbour.de
http://www.myspace.com/danielstefanik

Text: Steffen Bennemann


DMX KrewUnser Resident Ed DMX bringt seine verträumte Freundin Dreamgirl mit in den Distillerykeller. Die Manchester Raverin versprüht mit ihren oldschoollastigen Tech-Electrosets pure Freude. Grinsebacken sind garantiert, und das nicht nur bei den älteren Semestern.


http://www.dmxkrew.com
http://www.myspace.com/edmx
http://www.myspace.com/dreamgirl365
http://www.idealfun.de
http://www.myspace.com/credit00

Text: criticale

distillery.de