DO. 05.04.07 RIOTVAN EVENTS PRESENTS: DON'T BELIEVE THE HYPE - THE INDIETRONIC INDOOR FESTIVAL

up: Mainstage:
SO SO MODERN (Wellington, New Zealand) RANDY TWIGG (Berlin, London) BLUTSPORTDISKO (Frankfurt, Leipzig) THE PLECTRONS (Leipzig) DJ HAIRCUT (Riotvan, Ilses Erika, Leipzig) PRELLER (Riotvan, tetmusik, Leipzig)
down: Mean Floor:
MITROPAMUSIK (Dresden) THE CHI CHI BBC WITH THE HAPPY PESSIMIST (Leipzig) MY FUTURE PET SPIKE (Leipzig) DJ REZNIK AKA SONUVA PITCH (Leipzig)
outdoor: WowCool Floor:
HABICHT ON MOON + GUESTS (Mushigo, Leipzig) TJ MEYER (Leipzig) PETER INVASION WITH THE NEONLEON

Start: 22:00 | add to Cal


BlutsportdiskoBereits zum zweiten Mal stellt ein Mann ein Festival auf die Beine, das es so in dieser Stadt noch nicht gab! Der wichtigste Anspruch an das Festival und die Künstler war auch schon im letzten Jahr Spontanität, Kreativität, Eigenständigkeit, neue Sounds und elektronisch verstärkte Gitarrenmusik.

Das „Don't Believe The Hype - The IndieTronic Indoor Festival“ präsentiert auf drei Floors die Mischung der Stunde: GitarrenIndieMusik unterstützt von Synthesizern, Drum-Computern und Beats der Strasse und all das in der Stadt, die sich vor Jahren schon auf den Weg gemacht hat die Independentmusikszene zu etablieren, auch über die Grenzen der Szene hinaus.

Initiator, Peter INvasion, will zeigen , dass es möglich ist, den Sound der Clubs und die Hooks der neuen Tronic-Rave Szene in die Nähe des Hörers zu bringen.

http://www.myspace.com/riotvanevents

Text: Riotvan
distillery.de