SA. 01.07.06 FINEST SELECTION + BLACKRED BEATBATTLE

up: Finest Selection:
BAMAGRöMO DUB DUO AKA MARC MODEL Picollo Rec. N.D. (45 Fieber, ZK, Halle)
down: Blackred Beatbattle:
DISKO 69 (Blackred, Darkstar, Leipzig) MAGNETIC (Blackred, Darkstar, Leipzig) PEAK PHINE (Distillery, Bass Plus, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Der Leipziger Marc Model ist mit Partner Philipp Alicke Betreiber des Plattenladens Philter Music, der im Februar 2006 sein dreijähriges feierte, und derzeit einer der präsentesten DJ´s der Stadt. Mit seinem Label Piccolo Recordings geht Marc Model noch einen musikalischen Schritt weiter.

Mit dem Distillery Resident und Finest Selection Head Chris Manura arbeitet er seit drei Jahren im Team Bamagrömo Dub Duo an Musikproduktionen und gemeinsamen DJ Sets.
Das Minimal Tech House Gespann bringt den Dancefloor gerne immer mal wieder zum Anbrennen und darauf freut man sich auf dem Finest Selection Floor.

www.philter-music.de


Disko 69In der Keller-Etage entbrennt währenddessen der Blackred-Beatbattle mit Disko 69, Magnetic und Peak Phine. Wer die Jungs kennt, weiß, dass ihr Mix aus Electro, Detroit und Booty Bass eine ganze Meute in schiere Ausgelassenheit versetzen kann.

www.blackred.de
distillery.de