SA. 24.06.06 FREUDE AM TANZEN + MOON HARBOUR + AUDIOFICTION

up:
WIGHNOMY BROTHERS (Thüringen) DANIEL STEFANIK (Cocoon, Distillery, Leipzig)
down:
ADA (Pampa, Kompakt) RENTEK (Giroton, Caramba!, Leipzig) ONKIT (Space Disco, Audiofiction)

Start: 23:00 | add to Cal


Die Wighnomys sind im Haus! Ja, das ist immer wieder ein Grund zur Freude. Vielmehr braucht man dazu wohl nicht sagen, denn die beiden schmeißen einfach jede Party so, dass es kracht.
Da ist Daniel Stefanik an ihrer Seite genau der richtige Mann.

http://www.freude-am-tanzen.de
http://www.audiofiction.net
http://www.moonharbour.de


Einmal die Treppe hinunter gegangen, kommt einem auch nur Gutes zu Ohren: die Kölnerin Ada spielt hier live ihre wunderbaren Romantikrock im 4/4-Takt. Zu ihrem Sound tanzt man nicht einfach so, oberflächlich, sondern tief aus dem Inneren heraus. Vorwärts und betöhrend so sind die Klänge, die die Areal-Frau aus ihrem analogen Live-Equipment holt. An diesen Knöpfen drehend löste sie auch im europäischen Ausland bereits Begeisterung aus.

http://www.areal-records.com


Auch an diesem Abend:Tanzen, Rausch und Party... aber sicher!Drug Scouts Chill Out zum Entspannen und Runterkommen mit Musik, Obstbar sowie Infos zu psychoaktiven Substanzen, Safer Use, Rausch und Risiko.Check http://www.drugscouts.de


Gefördert durch:

distillery.de