SA. 17.12.05 MOON HARBOUR MEETS AUDIOFICTION

up: Moon Harbour Flight
WIGHNOMY BROTHERS (Thüringen) MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Circoloco)
down: Audiofiction presents
LUKE EARGOGGLE (Stilleben, Kondi, Gothenburg) MIKA & ONKIT (Audiofiction)

Start: 23:00 | add to Cal


Eine Woche vor Weihnachten und schon Bescherung? Das Lineup mag auf den ersten Blick den Eindruck erwecken, als wenn kaum eine Überraschung geboten wäre. Aber dem muß widersprochen werden.

Zu den Wighnomies noch viel sagen zu wollen, hieße Eulen nach Athen tragen. Seit Jahren sind sie Residents im Club und Partygaranten. So vor ca. 2 Jahren begann es, dass auch der Rest der Welt ihren unbändigen Spaß teilen wollte. Im DRUNK Interview erzählen sie darüber. Eine kleine Träne im Knopfloch bedeutet ihr vieles Reisen für uns schon. Die Wighnomies haben weniger Zeit. Ihr erster Auftritt seit einem halben Jahr steht jetzt an. Und den wollen wir euch warm ans Herz legen.

http://www.freude-am-tanzen.de
http://www.musikkrause.de
http://www.moonharbour.de


Die kleine Überraschung wirds im Audiofiction-Keller geben. Dass Skandinavier nicht nur wunderschöne Gitarrenmusik machen können, zeigt der Schwede Luke Eargoogle. Er schmeißt mit Elektro dreckigster Sorte um sich, dass es schon wieder eine Freude ist.

Leichter Schweißgeruch der Mittänzer(innen) wird beim Ausrasten wohlwollend ignoriert. Die Körperreinigung kann dann pünktlich kurz vorm letzten Adventskaffeekranz erfolgen.

http://www.eargoggle.com
http://www.audiofiction.net


 < DEZEMBER 2005 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de