SA. 23.07.05 LAST DANCE!

up:
PASCAL FEOS (levelNONzero, Chaca Chaca, Frankfurt/Main) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies) FROG (Distillery)
down:
MILLE (Polishrecords, Playhouse) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Pascal FEOSPascal FEOS ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten innerhalb der elektronischen Musikszene Deutschlands und gleichzeitig einer der DJs, die die Distillery seit ihren Anfangstagen begleiten. So treffen 2 Urgesteine zum Saisonende wieder aufeinander und einer rauschenden Abschlußnacht steht nichts mehr im Wege.

Dass Pascal FEOS das Bewußtsein der "alten Schule" in jedem Quadratzentimeter seines Körpers lebt, ist schnell zu spüren. Ganz gleich, ob man ihn als DJ hinter den Plattentellern kennenlernt oder ob man eine seiner vielen Produktionen hört. Die Wirkung, die er hinterläßt, ist unverwechselbar.

Mehr als siebzehn Jahre widmet Pascal FEOS sein Leben nun schon der elektronischen Musik und ist dabei seinen Wurzeln immer treu geblieben. Nicht nur, dass er selber schon Dutzende Platten veröffentlicht, geremixt oder compiliert hat, ist er auch Kopf verschiedener Labels u.a. PV Recordings und Elektrolux. Mit Elektrolux haben er und Aural Float ein stilprägendes Label für ein weitgespanntes Spektrum anspruchsvoller progressiv elektronischer Musik geschaffen, welches u.a. durch die verschiedenen Space Night Compilations bekannt ist.

Die Philosophie, mit der Pascal FEOS seine Labels führt, ist eng verbunden mit seinem Selbstverständnis als DJ. Pascal ist einer dieser DJs, die ihre Arbeit als Mission verstehen - nicht als Plattform, um sich selbst zu inszenieren. Die ganze Aufmerksamkeit gilt der Tanzfläche und der nächsten Platte, die allein für die Tänzer bestimmt ist. "Club-dedicated ohne Ende", nennt Pascal das und niemand weiß besser als er, was das bedeutet.

http://www.levelnonzero.com/
http://www.ongaku.de/
 < JULI 2005 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de