SA. 16.07.05 MOON HARBOUR MEETS AUDIOFICTION

up: Moon Harbour Flights
LUNA CITY EXPRESS AKA MARCO RESMANN & NORMAN WEBER (Moon Harbour, Berlin) MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Distillery, Leipzig)
down: this is Audiofiction
RESOM (mikrodisko, homoelektrik, Leipzig) MIKA & ONKIT (Audiofiction)

Start: 23:00 | add to Cal


Luna City ExpressDas letzte Mal vorm Sommer heißt es „Moon Harbour meets Audiofiction“. Passend dazu haben Moon Harbour Records ein neues Pferd im Stall. Es hört auf den Namen Luna City Express und ihr aktuelles Moon Harbour Release (Nr. 19) "fresh" belegt derzeit Platz 6 der Groove Single Charts.

Norman Webber und Phage, die beiden Protagonisten dahinter, frönen ihren musikalischen Leidenschaften nicht erst seit gestern. Phage startete 1999 mit Freunden ein eigenes Studioprojekt namens „Audiogain“. Allerdings verlief dieses nach und nach im Sand. Das Studio aber blieb.

Phage und Norman liefen sich in Italien über den Weg, bemerkten schnell die Gemeinsamkeiten und als Norman nach Berlin zog, gab es für die beiden kein Halten mehr. Zusammen produzierten sie Down Beats, Trip Hop und Deep House. 2002 kam es zum Kontakt mit Martin Landsky, der ihnen die Möglichkeit bot, ihre ersten Tracks auf Intim Recordings zu veröffentlichen. Musikalisch steht das DJ-Team für alle Facetten House Musik von deep bis technoid.

http://www.moonharbour.com


Die Audiofiction Jungs haben sich für ihren Floor weibliche Unterstützung geholt. Resom steht für eine scheuklappenfreie Herangehensweise ans Djing, wie auch ihre Kick It!-Mitstreiterin rentek. Im Verbund mit den Jungs wird sie den Keller rumpeln lassen und euch exstatisch schicken.

http://www.audiofiction.net
http://www.propellas.de
http://www.supergiro.de
 < JULI 2005 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de