SO. 15.05.05 PFINGST-SPECIAL: HANS NIESWANDT

up: House:
HANS NIESWANDT (Köln) SEVENSOL (Kann, Leipzig) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig)
down: Techno:
LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies) FROG (Distillery)

Start: 23:00 | add to Cal


Hans NieswandtÜber Hans Nieswandt noch viele Worte zu verlieren ist ein wenig, wie Eulen nach Athen zu tragen. Viel wurde mittlerweile über ihn geschrieben und viel hat er auch selbst bereits verfasst, sei es als Spex-Schreiber oder mit seinem 2002 bei KiWi erschienenen Buch „plusminusacht – DJ Tage DJ Nächte“. Die darin beschriebenen Anekdoten geben immer wieder einen schönen Einblick in die Welt des viel und gern gebuchten Djs Hans Nieswandt. Das er neben seinen Whirlpool-Bandaktivitäten immer ein ausgezeichneter Dj ist, bleibt wohl unbestritten. Das gewisse Augenzwinkern vergißt er nie und somit ist wieder für schöne Überraschungen gesorgt, wenn er erstmalig unsere Gemäuer betritt.

http://www.hansnieswandt.de
distillery.de