SA. 08.01.05 DANCE MATERIAL

up: Minimal Move:
FALKO BROCKSIEPER (Sub Static, Karloff, Berlin) DUBNOODLES (Fettton, Rundlauf-Musik, Milnormodern, Berlin) STALKER (1bit-wonder, Distillery)
down: Blackred Beatbattle:
G-SUNRISE (Blackred) SOOP (s.p.e., Stahlbau Crew)

Start: 23:00 | add to Cal


Falko Brocksieper3 Würfel sind im Spiel. Ihr zahlt die Hälfte der gefallenen Summe!

Als Falko im Alter von 16 Jahren an seinem Amiga aus Langeweile ein Musikprogramm entdeckte, konnte noch niemand ahnen, wohin die Reise eines Tages gehen sollte. Heute ist der Name Brocksieper in den Clubs von Berlin bis Barcelona zuhause.

Sein Label gehört zu jenen, deren Releases im Schaufenster der Plattenläden stehen. Gemeinsam mit M.I.A. betreibt Falko seit vier Jahren Sub Static und hat in dieser Zeit eine Menge erstklassiger Releases unter die Leute gebracht, darunter etliche eigene Maxis und ein Album. 2003 kam noch ein Sublabel für Experimentelleres dazu: Karloff Recordings. Sub Static gilt heute nicht nur als verlässliche Größe im Kompaktvertrieb, sondern auch als eines der beliebtesten Labels im Kölner Minimalzirkus - gerade auch weil es für die subtilere Variante dieses Sounds steht. Dabei zählen sowohl Individualität als auch Funktionalität - für den Labelmacher wie auch für den Produzenten und DJ Falko Brocksieper. Stilsicher und mit einem Gespür für den Floor kombiniert er knallige Acid-Klassiker mit Kölsch-Düsseldorfer Minimal-Deepness. Oder anders: Der Kerl weiß einfach, wie man rockt.

Dazu serviert Dubnoodles eines seiner abwechslungsreichen Livesets und Stalker gewohnt kickende Minimalkost. Wohl bekomms!

G-Sunrise und Soop bereiten weiter das Feld für Kommendes im Electro/Techno Sektor. Wir sagen nur: Freut euch auf das Februarevent des Blackred Beatbattle. Natürlich ohne diese Abend zu verpassen ...

http://www.substatic.de
http://www.karloff.org
http://www.blackred.de
http://www.convulse.de
http://www.fettton.de
http://www.rundlauf-musik.de
http://www.milnormodern.com
 < JANUAR 2005 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de