SA. 18.09.04 MOON HARBOUR MEETS AUDIOFICTION!

up: Moon Harbour Label Flights:
STEVE BUG (Poker Flat, Ovum, Berlin) MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Distillery, Leipzig)
down: Audiofiction Floor:
TITONTON DUVANTé (2000Black, Palette, Residual, Planet E, Ohio) MIKA & ONKIT (Audiofiction)

Start: 23:00 | add to Cal


Steve BugSteve Bug gehört sicherlich zu den gerngesehensten Gästen in der Distillery. Seit einer ganzen Weile ist er nun schon regelmäßig bei Matthias Tanzmanns Moon Harbour Label Flights zu Gast und weiß jedes Mal aufs Neue mit seiner Definition von Techhouse zu überzeugen. Als Labelbetreiber von Dessous und Pokerflat tätig, hat er sich während des letzten Jahrzehnts weltweit einen Namen machen können und ist sich dabei stets treu geblieben.

http://www.pokerflat-recordings.com
http://www.dessous-recordings.com
http://www.moonharbour.de


TitontonDie Audiofiction-Jungs Mika und Onkit beehrt ein nicht minder hochkarätiger Künstler: Titonton Duvantè. Weit gereist aus den USA und zum ersten Mal in Leipzig werden Musikliebhaber aus den verschiedensten Lagern zu ihm tingeln. Klassisch ausgebildet ist er immer wieder auf der Suche nach elektronisch erzeugter Musik, die unmittelbar Gefühle wiedergibt. Immer wieder trifft er dabei auf Gleichgesinnte wie Morgan Geist oder John Tejada.

Diese Treffen münden dann auch oft in gemeinsame Produktionen, die Duvanté gezielt an oft kleine, aber sehr feine Labels verteilt und so und kann er auf eine beneidenswerte Liste an Veröffentlichungen zurückblicken auf 2000Black, Planet E, 7th City, Palette, Environ. Sein Mixing wird manchen Technohead verblüffen, aber immer wieder vorhandene Überraschungen können einen ganz eigenen Flow erzeugen. Und diesen kann man nur erleben, wenn man dabei ist. Worauf wir noch einmal hinweisen wollten. Zweifellos eines der Highlights der Saison.

http://www.titonton.com
http://www.audiofiction.net
distillery.de