SA. 28.08.04 REOPENING AFTER SUMMERBREAK!

up:
SIEG üBER DIE SONNE (Multicolor Records) GUIDO SCHNEIDER (Poker Flat, Berlin) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig)
down:
HEIKO LAUX (Kanzleramt, Berlin) FROG (Distillery)
outdoor:
BERT THE JUGGLER (praxisfuer, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Sommer – wurde das nun was?
Die Frage sollte am 28. August beantwortet sein. Jetzt, Mitte Juli, können wir sie uns noch hoffnungsvoll stellen.

Nichtsdestotrotz eröffnet unsere gute alte Dame nach guten 5 Wochen Ruhepause wieder ihre Pforten. Manch ruhegestörter Anwohner könnte jetzt wieder tief Luft holen wollen, aber wir können ihn beruhigen, genauso wie unsere Gäste. Das gern zitierte Sprichwort „Des einen Freud ist des anderen Leid“ trifft hier den Kern der Sache. Der eine möchte gern schlafen – soll er auch. Die anderen möchten gern Musik geniesend tanzen – was die letzten Wochen aufgrund erzwungener recht leiser Töne nicht immer gewährleistet war. Also mussten wir wieder einmal bauen. Das taten wir natürlich nicht nur für den Lärmschutz, sondern auch wieder fürs Wohlfühlen.

Auch im Programm wird sich in den nächsten Monaten einiges verändern, um endlich umzusetzen, was in den letzten Monaten immer deutlicher wurde. „Nicht immer die großen Namen, ABER IMMER GROßES PROGRAMM.“ So in etwa könnte man die Richtung beschreiben. Ein Hineinschauen in den Club sollte für alle Musikinteressierten in den kommenden Monaten zur Pflicht werden, auch ohne Namens-Hypefaktor Vielleicht sollte auch manche Gesichtsfeldschranke fallen. Möglichkeiten dafür wird es geben.

Am 28. August zur Wiedereröffnung beehren uns gleich mehrere Gäste. Auf dem neuen Downstairsfloor wird das sein Heiko Laux, seines Namens Kanzleramt Gründer. Auf dem oberen Floor geht alles etwas poppiger, fluffiger zu mit Sieg über die Sonne, die ihr im Mai erschienenes Album „+ 1“ live performen werden. Außerdem wird Pokerflat Guido Schneider die Hauptstadt in unsere Richtung verlassen. Großartige Erklärungen zu großartigen Acts möchten wir eigentlich nicht mehr geben, weil Wiederkäuen macht so wenig Spaß.

Wir wollen feiern und alle feiern mit.

Bis dahin,

Eure Distillery Mannschaft
 < AUGUST 2004 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de