FR. 25.06.04 FRIDAYCLUB: HOTTA FIRE REGGAESTATION

up:
BLUE BLUNT SOUNDSYSTEM (Erfurt) SENSI MOVEMENT (Chemnitz, Berlin) UPLIFTMENT INTERNATIONAL (Leipzig)
outdoor:
RASTA BASTA SOUND

Start: 22:00 | add to Cal


Blue Blunt SoundsystemAllmählich neigt sich auch die 2. Hotta Fire Saison dem Ende entgegen. Angesichts dieser schockierenden Fakten, besteht an diesem Abend die Möglichkeit, das letzte Regionaltreffen, zwischen Sensi Movement, Blue Blunt und Upliftment International mitzuerleben.

Sensi Movement bestach durch eine angenehme Show (longside Phlatline Sound) im Oktober vergangenen Jahres. Ausserdem war Reefes, der MC des Sounds, als Vertretung von Bimma, in den letzten Monaten mit Sound Quake unterwegs, wo er mit Sicherheit ordentlich für den heutigen Abend trainiert wurde.

Blue Blunt MC Tobi hingegen wird mit diesem Einzug in die Tille, offiziell die Leipziger Stadtbürgerschafft zugestanden und für Upliftment International ist es ein Vergnügen, an diesem Spektakel teilzuhaben.

Der untere Floor bleibt auf Grund der drückenden Hitze an diesem Abend geschlossen, stattdessen gibt es Outside maximale Entspannung mit feinster Dubmusik vom Rasta Basta Sound, und kühlen Drinks von der Bar.

Text: Mister K

More Life!

Germaica.net/341
Hottafire
Upliftment
Ruff-e-nuff
distillery.de