SA. 14.09.02 WIGHNOMY BROS. & PLANET VISIONS TOUR


Start: 23:00 | add to Cal


Wighnomy BrothersWhignomy Bros.:
Als Duett seit 10 Jahren auf der Matte der Musik! Oft die Note 10 erhalten aber hin und wieder auch schon mal gestürzt! Was uns zum Aufstehen bringt wenn wir gefallen sind? Die Liebe! Die Liebe zur Musik!
... a never ending story!

Der Style: house, deephouse, tech-house, latin, nu-school-broken-beatz, nu jazz sessions!

http://www.wighnomy-brothers.de
http://www.freude-am-tanzen.de


Andreas KauffeltMit einer beeindruckenden Diskographie im Rücken, seinem Subtonal-Projektauf Elektrolux und seinem hochgelobten Label Aural Satisfaction, ist Andreas Kauffelt zweifellos das, was man einen echten Techno- und Electro-Veteranen nennen kann.

Mit seinem neuesten PV-Longplayer "Das akustische Labyrinth" wird er seiner Vorreiterrolle einmal mehr gerecht und beeindruckt auf der ganzen Linie.
Kauffelt kombiniert dabei souverän eine gehörige Portion guten alten Frühneunziger-Techno mit seinen wegweisenden Produzentenskills und erzeugt somit eine super Sammlung von Stücken, die definitiv in der Lage sind jede Tanzfläche in extreme Extase zu versetzen.

http://www.andreaskauffelt.de
http://www.auralsatisfaction.com
http://www.marcmiroir.de
http://www.pv-records.de
distillery.de