SA. 16.06.01 SAGE CLUB FEELING

up:
DIVINITY (Idealtief, Sageclub, Berlin) MIKE STONEBROOK (Impuls/Leipzig)
down:
ELEKTRO (Distillery) YUELE FERN (Distillery, Leipzig) KEMAR VS. SKWIT (ltcgroup, Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


DivinitySicherlich kennt man den Sage Club in Berlin, man hat vieles über ihn gehört, über seine sehr angesagten Parties und dem netten Ambiente innerhalb des Clubes. Um auch einmal etwas Sage Club Feeling schnuppern zu können, haben wir kurzerhand den Divinity eingeladen, der Euch mit seinem Set etwas Berlinfeeling rüberbringen wird.
Im Keller wird Euch der allseits bekannte Elektro (Moonharbour Rec.) seine Sets darbieten und auch in Zukunft mit diversen VÖ und Projekten in aller Munde bleiben. Auch hierbei gibt es Unterstützung seitens eines Residentes. Zu Yuele Fern nur jenes gesagt: 20.000 Meilen unter dem Meer kann auch unwahrscheinlich gerockt werden.

http://www.divinity.de
distillery.de